Gästebuch

 

Sie haben uns Ihre „wertvollsten Tage im Jahr“ anvertraut!

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Gästeseite und dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen mit uns und anderen teilen möchten.
Ein Herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit dafür nehmen!

 

 

Kommentare (15)

  • Bielersee Buebe

    Bielersee Buebe

    11 August 2017 um 09:17 |
    Die 4. Musigplousch Reise nach Malta hat all unsere Erwartungen übertroffen. Der ganze Reiseablauf, die Tage im Hotel Excelsior in Valletta, wo wir zwei Abende musikalisch begleiten durften, abwechselnd mit den Paolo`s Fricktal Krainer. Der tolle Ausflug mit dem Katamaran, die Verlängerungswoche und all die schönen Stunden mit unseren Gästen, lassen uns noch lange träumen. Wir freuen uns schon heute auf die 5. Musigplousch Reise in 2 Jahren und auf ein Wiedersehn mit all den tollen Gästen und der charmanten Reiseleitung.
    Bielersee Buebe Peter Beat und Beat

    antworten

    • Klocker Evelyn

      Klocker Evelyn

      11 August 2017 um 20:52 |
      Liebe BSB, auch euch ein "Herzliches Dankeschön" für die tolle Reise. Wir freuen uns heute schin auf weitere gemeinsame Abenteuer, herzlichst The Cosmos Girls

      antworten

  • Paolos Fricktal Krainer

    Paolos Fricktal Krainer

    06 August 2017 um 18:05 |
    MUSIGPLOUSCH nach Malta.
    Was für eine grossartige Reise! Als Band durften wir ein weiteres Mal mit dabei sein und erleben, wie alle Teilnehmer die grossartigen Annehmlichkeiten der Hotelanalage (Pool/Meer) und die aussergewöhnlichen und gut organisierten Ausflüge (z.B. Katamaran) genossen haben. Als absoluter Höhepunkt haben wir alle eine 1. Augustfeier erlebt mit alles gut gelaunten, ausgelassenen Gästen und einem absoluten Super Buffet. Für uns als Musiker war es ein leichtes, für so gut gelaunte Gäste spielen zu dürfen. Wir würden uns glücklich schätzen, bei weiteren Reisen von Cosmos Tours dabei sein zu dürfen.
    Paolos Fricktal Krainer
    Paolo, Mario, Hannes, Toni und Branko

    antworten

    • Klocker Evelyn

      Klocker Evelyn

      08 August 2017 um 15:02 |
      Liebe Paolo's Fricktal Krainer
      Auch für uns war es eine Hammerreise! Herzlichen Dank, dass Ihr wieder mit dabei wart, es ist immer wieder schön mit euch! Bis zum nächsten Mal! The Cosmos Girls

      antworten

  • Schneider Rahm Ursula

    Schneider Rahm Ursula

    18 Juli 2017 um 14:09 |
    Liebe Frau Klocker
    RIAT Fairford 2017: Absolut der Hammer! Gute Organisation und angenehme Reiseleitung durch Walter Fürst. Es gibt null und nichts zu "meckern". Wir kommen gerne wieder. Danke an alle! :))

    antworten

  • Martin Fischer

    Martin Fischer

    17 Dezember 2015 um 20:38 |
    Liebe Evelyn

    Dank deiner super Planung und Beratung, haben wir im Oktober zwei wunderschöne, eindrückliche und unvergessliche Wochen in Namibia erlebt.
    Es hat von A-Z einfach alles gepasst. Eine Mietwagen-Rundreise in Namibia mit den Geheimtipps von Evelyn können wir nur empfehlen.

    Liebe Grüsse
    Carole & Martin

    antworten

  • Neuenschwander Corina und Monika / Jost Doris

    Neuenschwander Corina und Monika / Jost Doris

    07 Dezember 2015 um 22:42 |
    Vom 26.11 bis 30.11.2015 durften wir 5 ganz tolle Tage in New York City verbringen. Der gesamte Reiseablauf, der Flug, das Hotel und die gebuchten Ausflüge sind reibungslos verlaufen. Wir sind beigeistert von dem Engagement von Cosmos Tours.
    Herzlichen Dank an Evelyne für deine Tipps :)

    Liebe Grüsse Corina, Monika und Doris

    antworten

    • Klocker Evelyn

      Klocker Evelyn

      08 Dezember 2015 um 11:30 |
      Liebe Shopping-Ladies
      Herzlichen Dank für das tolle Kompliment:). Ich freue mich, dass ich etwas zum tollen Aufenthalt beitragen durfte. Bis zum nächsten Mal.
      Evelyn

      antworten

  • Markus und Martina

    Markus und Martina

    31 August 2015 um 07:11 |
    Wir durften dieses Jahr an 2 Reisen zu Flugshows teilnehmen. Bei beiden - Flying Legends in Duxford und MAKS in Moskau - wurden wir durch Evelyn Klocker und durch Walter Fürst als Reiseleiter bestens beraten und betreut. Es hat alles wunderbar geklappt und war wirklich toll!

    Wir danken beiden vielmals für die schönen Tage!!!

    Viele Grüsse
    Markus&Martina

    antworten

  • Alice Fahrion

    Alice Fahrion

    03 August 2015 um 10:11 |
    Nach 10 Jahren Gruppenreisen mit Cosmos Tours müssten wir deren Vorzüge ja bereits kennen. Dass wir trotzdem jedes Jahr wieder aufs Neue begeistert sind, liegt einerseits an der jahrelangen Erfahrung von Evelyn Klocker und ihrem enormen Wissen über unseren Planeten, aber auch an der Flexibilität, wie das Cosmos Tours Team auf unsere manchmal recht schrägen und kurzfristigen Ideen eingeht und diese umsetzt. London war einfach der Hammer! James Bond kann sich nicht besser fühlen. Und jetzt sind wir gespannt auf Stockholm im 2016. Besten Dank dem ganzen Team für die hervorragende Organisation, eure Geduld und die stets charmante Begleitung.
    Alice Fahrion, Verantwortliche Marketing & Events, Orion Rechtsschutz

    antworten

  • Paolo und Lisbeth Frischknecht

    Paolo und Lisbeth Frischknecht

    04 Juni 2015 um 22:45 |
    Weinreise Spanien vom 23.-27. Mai 15

    Liebe Evelyn
    ...... Es waren einfach traumhafte Tage! Perfekt organiesiert und wir haben noch nie in einem so schönen Hotel logiert wie im le Domaine in Abadia Retuerta. Die " wertvollsten Tage" im Jahr kann man ohne Bedenken dir und Cosmos Tours anvertrauen!

    Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für Alles und freuen uns jetzt schon auf weitere erlenissreiche Ferien mit dir.
    Wir werden Cosmos Tours weiter empfehlen!

    Sonnige Feicktaler - Grüessli

    Paolo und Lisbeth

    antworten

  • René Stalder

    René Stalder

    22 Oktober 2014 um 10:43 |
    Die Zeit vom 5. - 8. Juni 2014 verbrachten wir mit Ihrer Reiseorganisation in der Normandie (F) und besuchten dort die eindrucksvollen Nostalgiefeiern zur Erinnerung an die vor 70 Jahren stattgefundene Invasion der alliierten Truppen, D-Day-Schlacht.

    Die Reise war hervorragend organisiert und hat trotz unerwarteten Engnissen wegen der grossen Besucherzahl bestens geklappt. Einen besonderen Dank richten Sie bitte an den kompetenten Reiseleiter der CAF Commemorative Air Force - Swiss Wing, Herrn Colonel Peter Winkler. Seine Erfahrung als Reiseleiter und sein Fachwissen über die geschichtlichen Zusammenhänge der damaligen Ereignisse haben entscheidend zum guten Gelingen der Reise beigetragen.

    Der uns von Ort zu Ort transportierende Car-Chauffeur hat mit seinem umsichtigen Fahrstil ebenfalls viel zum Wohl der Gäste beigetragen.

    Mit besten Dank und freundlichen Grüssen.

    antworten

  • Remo Manser

    Remo Manser

    22 Oktober 2014 um 10:41 |
    Meine Freundin Stefanie und ich verbrachten 4 perfekt organisierte und tolle Wochen im Westen Kanadas. Die Reise war wunderschön und voller Eindrücke. Dank unseren tollen Unterkünften (Danke Frau Klocker an die organisierten spontanen Upgrades) konnten wir uns trotz vielen Autostunden super erholen. Mit Frau Klocker zu Hause fühlten wir uns bestens aufgehoben, was sehr viel Wert ist auf einer solchen Reise.

    Wir werden diesen Urlaub immer in bester Erinnerung behalten und danken Cosmos Tours für die einwandfreie Organisation. Ab sofort buchen wir grössere Ferien nur noch hier...

    Mit grossem Dank und lieben Grüssen

    Remo und Stefanie

    antworten

  • Tobias und Claudia Weidmann

    Tobias und Claudia Weidmann

    22 Oktober 2014 um 10:41 |
    Liebe Evelyn

    Herzlichen Dank für die tolle Beratung für unseren siebenwöchigen Trip in den Westen und Norden Kanadas.

    Die Umstellung der ursprünglich von uns angedachten Route war goldrichtig, besten Dank dafür. Wir werden dieses "once in a lifetime"-Erlebnis nie vergessen! Unglaublich, die Vielfalt und Schönheit dieses Landes...

    Beste Grüsse und nochmals herzlichen Dank für die tadellose Organisation und die Unterstützung während der Reise

    Tobias und Claudia

    antworten

  • Markus und Sarah

    Markus und Sarah

    22 Oktober 2014 um 10:40 |
    Es braucht nicht vie um unsere Ferien zu beschreiben, die wir über Cosmos Tours gebucht haben: Spitze!

    Die 3 Wochen Namibia, die uns Cosmos Tours zusammengestellt hat, waren einfach umbeschreiblich schön. Alles war super und hat perfekt geklappt: von den Reiseunterlagen, über den Empfang in Namibia, die gewählte Route, die gebuchten Lodges und die empfohlenen Aktivitäten und Safaris.

    Ich kann die Namibiareise über Cosmos Tours allen weiterempfehlen, ob jung oder alt, ob zu zweit oder mit Familie.

    Viele Grüsse
    Markus & Sarah

    antworten

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.

Acapa Geschäftsstelle Aarberg:

Cosmos Tours
Mühlaudamm 6, 3270 Aarberg, Schweiz

Tel. +41 (0)32 392 75 80
Tel. +41 (0)32 392 75 82
Fax +41 (0)32 392 75 81
E-mail: info-at-cosmos-tours.ch